• Jobs Job bei Mr. Lodge GmbH - Immobilien Verkauf

Immobilienkaufmann (m/w) für den Vertrieb von Neubau- und Bestandsimmobilien

Mr. Lodge GmbH - Immobilien Verkauf

Immobilienkaufmann (m/w) für den Vertrieb von Neubau- und Bestandsimmobilien Mr. Lodge GmbH - Immobilien Verkauf München Sie akquirieren und bewerten Wohnimmobilien im Bestand; erstellen aussagekräftige Exposés und Verkaufsunterlagen; entwickeln geeignete Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten und setzen diese um; verkaufen Neubau- und Kapitalanlageimmobilien.

Möbliertes Wohnen Auf Zeit Und Wir Sind Der Führende Anbieter Für Wohnen Auf Zeit Und Den In München Mit 80 Mitarbeitern Vermittelt Unser Unternehmen Jährlich Rund 3000 Wohnungen Und Häuser Im Großraum München Unser 16-sprachiges Team Begleitet Mieter Und Vermieter Während Der Gesamten Mietzeit Zudem Betreuen Wir Kunden In Allen Fragen Rund Um Den Kauf Und Von Wohn In Der Region München   Als Besonderen Service Bieten Wir Unseren Eigentümern Home Staging Eine Professionelle Einrichtungsberatung Samt Möblierungsservice Sowie Eine Umfassende Onlinepräsentation Ihrer Objekte   Zur Verstärkung Unseres Wachsenden Unternehmensbereiches Suchen Wir Ab Sofort Einen:   Kaufmann (m/w) Für Den Vertrieb Von Neubau- Und Bestands (großraum München)   Ihre Aufgaben: Sie Akquirieren Und Bewerten Wohn Im Bestand Sie Erstellen Aussagekräftige Exposés Und Sunterlagen Sie Entwickeln Geeignete Sförderungs- Und Marketingaktivitäten Und Setzen Diese Um Sie En Neubau- Und Kapitalanlage Sie Begleiten Und Beraten Verkäufer Und Käufer Bis Zum Vertragsabschluss Sie Nutzen Dabei Unsere Maklersoftware Für Die Vermittlungstätigkeit Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Fundierte Berufserfahrung Und Nachweisbare Serfolge Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Des Regionalen Marktes In München Sie Haben Eine Hohe Leistungsbereitschaft Und Ein überdurchschnittliches Engagement Sie Besitzen überzeugungskraft Und Begeisterungsfähigkeit Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Erfolgs- Und Abschlussorientierung Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich In Einem Netten Team     Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Angestelltenverhältnis Ein Gesichertes Grundeinkommen Ein Lukratives Provisionsmodell Mit Hohen Einkommenschancen Ein Sehr Gutes Betriebsklima Ein Professionelles Team Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Eine Moderne It- Und Internetumgebung Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Zentraler Innenstadtlage   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte übersenden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (bewerbung Lebenslauf Zeugnisse) Per E-mail An Frau Cordula Simon ( Career@mrde ) Für Telefonische Vorabauskünfte Steht Ihnen Unser Sleiter Herr Peter Sarta Gerne Zur Verfügung: Tel: +49 89 340823-541 Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Kauffrau Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuer Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Kauffrau Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuer Immobilienkaufmann (m/w) Für Den Vertrieb Von Neubau- Und Bestandsimmobilien Sie Akquirieren Und Bewerten Wohnimmobilien Im Bestand Erstellen Aussagekräftige Exposés Und Verkaufsunterlagen Entwickeln Geeignete Verkaufsförderungs- Und Marketingaktivitäten Und Setzen Diese Um Verkaufen Neubau- Und Kapitalanlageimmobilien München Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Kauffrau Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuer

Immobilienkaufmann (m/w) für den Vertrieb von Neubau- und Bestandsimmobilien
   Mr. Lodge GmbH - Immobilien Verkauf (München)